Freitag, 22. Oktober 2021

04/05.05.2019 – Frechen – Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Frechen

Die Feuerwehr Frechen veranstaltete dieses Jahr zum ersten mal ihren Tag der offenen Türe in der neuen Feuer & Rettungswache auf der Lindenstraße. Interessierte Besucher konnten Samstag und Sonntag der Feuerwehr bei verschiedenen Übungen zuschauen. Am Samstagabend feierten dann die Besucher zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr in der neuen Fahrzeughalle. 

Neben dem THW, Fahrzeuge aus den USA war auch die Polizei sowie Oldtimer vor Ort welche man sich Anschauen konnte. 

 

 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel