x
Freitag, 29. März 2024

19.11.2020 – BAB 1 bei Erftstadt – LKW fährt in Böschung und kommt auf der Seite zum liegen

Die Feuerwehr Erftstadt wurde am morgen auf die A1 in Fahrtrichtung Euskirchen alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es LKW von der Fahrbahn ab, fuhr einige hundert Meter durchs Gebüsch und kam anschließend auf der Seite zum liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel