x
Donnerstag, 30. Mai 2024

28.04.2024 – BAB 555 bei Wesseling – Tödlicher Unfall: Betrunkener fährt PKW auf

In der Nacht zu Sonntag (28. April) ist ein 65 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der Bundesautobahn 555 in Höhe des Rastplatzes „Im Eichkamp“ bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 33 Jahre alter, mutmaßlich alkoholisierter BMW-Fahrer, gegen 0.30 Uhr in Höhe des Rastplatzes „Im Eichkamp“ mit hoher Geschwindigkeit auf das Fahrzeug des 65-Jährigen aufgefahren sein.

Der Mercedes-Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der 33-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Polizisten ließen eine Blutprobe entnehmen und beschlagnahmten seinen Führerschein.

Die BAB 555 war zwischen den Anschlussstellen Wesseling und Bornheim in Fahrtrichtung Bonn bis in die Morgenstunden voll gesperrt.

Text: Pressemeldung Polizei Köln

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel