Freitag, 18. Juni 2021

30.01.2021 – Bergheim Niederaußem – Werkfeuerwehr im Einsatz: Zwischenfall im Kraftwerk Niederaußem

Die Werkfeuerwehr des RWE-Kraftwerks in Niederaußem wurde am Mittag zu einem Brandalarm in die Entaschungsanlage alarmiert. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich das Feuer, welches umgehend bekämpft wurde. Zu Beginn galten 2 Arbeiter als vermisst, weswegen auch weitere Kräfte von Werkfeuerwehr und städtischer Feuerwehr alarmiert worden waren. Durch das schnelle eingreifen der Werkfeuerwehr konnte ein übergreifen auf weitere Gebäude verhindert werden. Die beiden vermissten Arbeiter konnte im Laufe des Einsatzes unverletzt angetroffen werden. Verletzt wurde niemand.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel