Montag, 18. Januar 2021

04.03.2016 – Neuss Hammfeld – Starker Brandgeruch in Hotel

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 20:30 Uhr auf die Anton Kux Straße alarmiert. In einem Hotel wurde ein starker Brandgeruch im 5. und 6. Obergeschoss gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter bereits das 6. Obergeschoss evakuiert. Die Wehrleuten räumten zur Sicherheit das 5. Obergeschoss ebenfalls. Der Geruch war vermutlich auf einen Kabelbrand zurückzuführen. Die Feuerwehr suchte lange nach der Ursache des Brandgeruches konnte aber bis 21:15 Uhr keine Ursache finden.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst betreut konnte aber nach Sichtung des Notarztes entlassen werden.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,612FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel