x
Dienstag, 19. März 2024

05.08.2020 – Grevenbroich Neurath – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW – Rettungshubschrauber im Einsatz

Gegen 15:00 Uhr kam es in Grevenbroich Neurath zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Nach ersten Informationen befuhr der Motorradfahrer die L375 in Fahrtrichtung Neurath, ein ihm entgegenkommender PKW beabsichtigte von der L375 nach links in die K26 abzubiegen und übersah offenbar den Motorradfahrer. Es kam zu einer Kollision. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwerverletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrer des PKW wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel