Donnerstag, 5. August 2021

05.09.2019 – Neuss Hafengebiet – Brand auf Gelände eines Entsorgungsunternehmens

Die Feuerwehr Neuss wurde am Abend des 05.09.2019 zu einer Feuermeldung auf die Duisburger Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens zu einem Brandereignis gekommen war. Nach ersten Informationen brannten Teile eines Schrottberges mit anfänglich starker Rauchentwicklung. Durch einen umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte glücklicherweise eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Mit zwei Greifbaggern wurde der Haufen auseinandergezogen, sodass die Feuerwehrmänner auch die tieferliegenden Stellen ablöschen konnten.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel