x
Donnerstag, 28. März 2024

05.10.2016 – Dormagen Ückerath – PKW überschlägt sich und landet in Wald

Gegen 18 Uhr ereignete sich in Dormagen Ückerath auf der straße „in Ückerath“ ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten PKW erlitt nach ersten Informationen einen internistischen Notfall und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei im Fahrzeug eingeschlossen.

Er wurde durch die Feuerwehr befreit und unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“899″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel