x
Freitag, 29. März 2024

07.02.2016 – Rommerskirchen – Tödlicher Unfall: PKW prallte vor Baum und wurde in zwei Teile gerissen

Rommerskirchen (ots) – Am Sonntagabend (07.02.) verstarb bei einem Verkehrsunfall auf der Venloer Straße (K24) ein 46-jähriger Pulheimer, nachdem er mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt war. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Mann gegen 20.41 Uhr mit seinem Audi A6 auf der Venloer Straße in Richtung Stommeln unterwegs. Wenige hundert Meter hinter dem Kreisverkehr am Ortsausgang kam er nach links von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Für ihn kam jede Hilfe zu spät – er verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme, an der auch die Spezialisten des Unfallaufnahmeteams der Neusser Polizei beteiligt waren, musste die K24 zwischen Rommerskirchen und Stommeln für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“605″]

 

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel