x
Mittwoch, 24. April 2024

07.04.2022 – Korschenbroich Lüttenglehn – Auto fuhr gegen Baum: Fahrer verletzt

Die Feuerwehr Korschenbroich wurde am Mittag auf die Lüttenglehner Straße zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, war der Fahrer bereits befreit und wurde durch Ersthelfer betreut. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Fahrer mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. 

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel