Montag, 3. Oktober 2022

07.12.2021 – Neuss – LKW umgestürzt: Aufwendige Bergung

Am Dienstag (7.12.), gegen 10:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem, aus bisher ungeklärter Ursache, umgekippten Lastwagen auf dem Willy-Brandt-Ring in Neuss.

Der 35-jährige LKW-Fahrer verletzte sich bei dem Alleinunfall und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Für die Aufräumarbeiten musste der Willy-Brandt-Ring gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Neusser-Stadtgebiet kam.

Das Zentrale Unfallaufnahmeteam war auch im Einsatz.

Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Am heutigen Dienstag, den 07.12.2021, ist gegen 10:45 Uhr ein Kieslaster aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Willy-Brandt-Ring von der Straße abgekommen und umgekippt. Der Laster versperrt aktuell die gesamte Fahrbahn des Willy-Brandt-Rings.

Textquelle: Feuerwehr Neuss

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel