Samstag, 15. Mai 2021

11.11.2018 – BAB 46 bei Neuss – PKW überschlug sich in Tangente

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 17:15 Uhr auf die A46 in Fahrtrichtung Neuss alarmiert. In der Tangente zur A57 in Fahrtrichtung Krefeld hatte sich ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache überschlagen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die drei Insassen des PKW, darunter ein Kind, bereits aus dem Fahrzeug gestiegen. Sie wurden umgehend vom Rettungsdienst betreut und schließlich in ein Krankenhaus transportiert. Die Tangente in Richtung Krefeld blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Weitere Informationen folgen ggf.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel