Samstag, 16. Januar 2021

12.03.2016 – Dormagen Stürzelberg – Zwei Strohanhänger im Vollbrand

Die Feuerwehr Dormagen wurde am 12.03.2016 gegen 23:20 Uhr auf den Rochusweg nach Stürzelberg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen zwei Anhänger die mit Strohballen beladen waren im Vollbrand. Unverzüglich wurde ein erster Löschangriff vorgenommen. Da die Wasserversorgung aufgrund von weit entfernten Hydranten erschwert war, wurde ein Schlauchwagen nachgefordert um die Wasserversorgung auf langer Wegstrecke zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes waren mehrere C-Rohre im Einsatz. Der Landwirt half den Einsatzkräften, indem er mit einem Traktor die Strohballen auseinander zog. Die Feuerwehr konnte eine größere Beschädigung an den Anhängern verhindern.
Insgesamt waren 19 Wehrleute im Einsatz.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,606FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel