Samstag, 15. Mai 2021

12.07.2016 – BAB 57 bei Neuss – Milchlaster stürzte um

Um kurz nach 11 Uhr kam es auf der A57 in Fahrtrichtung Krefeld hinter der Anschlusstelle Neuss Reuschenberg zu einem schweren LKW Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahres eines mit Milch beladenen Tanklasters von der Fahrbahn ab. Der Lastwagen stürzte in den Graben. Der Fahrer wurde dabei im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Fahrer schnellstmöglich aus dem Fahrzeug. Er wurde unter Notarztbegleitung in einer Krankenhaus transportiert.

Der Treibstofftank wurde bei dem Unfall aufgerissen. Eine unbekannte Menge Diesel lief ins Erdreich aus. Desweiteren war das Fahrzeug mit schätzungsweise 25.000 Litern Milch beladen, die ebenfalls ausliefen.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,674FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel