x
Samstag, 27. April 2024

12.12.2022 – Korschenbroich – Frontalunfall zwischen LKW und PKW: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Am Montag (12.12.2022) kam es gegen 18:30 Uhr auf der L382 im Bereich der Brücke Rochusstraße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 62-jähriger Mönchengladbacher die L382 in Richtung Mönchengladbach. Im Bereich der Brücke über die Rochusstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem ihn entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 61-jährige Mönchengladbacher Lkw Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt, es besteht Lebensgefahr. Beide Unfallbeteiligte wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Hinzuziehung eines Unfallaufnahmeteams.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Die Reinigungs- und Bergungsarbeiten dauerten bis 01:00 Uhr.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel