x
Sonntag, 26. Mai 2024

15.04.2024 – Dormagen – Unwettereinsatz: Baum stürzte auf Garagen

Am späten Nachmittag des 15.04.2024 sorgte ein Unwetter für zahlreiche Feuerwehreinsätze im Rhein-Kreis Neuss. Die Feuerwehr Dormagen wurde zu einem Sturmschaden, auf die Jahnstraße, alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein großer Baum auf mehrere Garagen gestürzt war und die Straße blockierte. Der Baum wurde mittels Motorkettensägen zerkleinert und von den Garagen, sowie der Fahrbahn geräumt. Während der Einsatzmaßnahmen war die Jahnstraße gesperrt.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel