Freitag, 14. Mai 2021

15.12.2016 – Neuss Furth – Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Neuss (ots) – Gegen 21:30 Uhr wurde der Feuerwehr Neuss ein Küchenbrand im 3. o.G. eines vierstöckigen Wohnhauses auf der Kaarster Str. gemeldet. Die Bewohner der Wohnung standen unverletzt vor dem Haus. Die Bewohner des 3ten und des 4ten Stockwerkes hatten zum größten Teil die Wohnungen bereits verlassen. Von außen war beim Eintreffen der Feuerwehr kein Brandrauch zu sehen.

Ein Trupp unter Atemschutz mit Strahlrohr ging zur Brandbekämpfung in die Wohnung vor. Parallel dazu wurden die restlichen Bewohner des Hauses in Sicherheit gebracht. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde zur Unterstützung eine Drehleiter in Stellung gebracht. Die Brandstelle konnte in der Küche der Wohnung ausfindig gemacht werden und war innerhalb kürzester Zeit abgelöscht. Die Brandwohnung und die Flure wurden belüftet und somit entraucht. Die Nachbarwohnungen wurden kontrolliert und wenn nötig belüftet.

Textquelle: Feuerwehr Neuss

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel