x
Freitag, 29. März 2024

16.10.2018 – Neuss Weckhoven – Überhöhte Geschwindigkeit: PKW prallt gegen Baum

Gegen 23:30 Uhr kam es auf der Grevenbroicher Straße in Fahrtrichtung Hoisten zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Grevenbroicher Straße in Richtung Hoisten unterwegs. In Höhe der Kreuzung Grevenbroicher-/Weckhhovener- Str. verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Trotz einer Vollbremsung gelang es ihm nicht das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Erst nach dem Aufprall gegen einen Baum kam sein Fahrzeug zum stehen. Die Bremsspur war mindestens 50 Meter lang. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1837″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel