x
Dienstag, 23. Juli 2024

16.11.2018 – Neuss Pomona – Einbruchalarm bei Media Markt – Feuerwehr leistet Amtshilfe

Am Abend wurde die Polizei auf die Moselstraße alarmiert. Im dortigen Media Markt kam es zu einer Einbruchmeldung. Die Polizei umstellte das Gebäude und rief die Feuerwehr zur Unterstützung. Mit der Drehleiter konnten zwei Beamte überprüfen ob sich auf dem Dach des Gebäudes Personen befinden.

Nachdem der Sicherheitsdienst eingetroffen war und das Ladenlokal begangen wurde konnte der Einsatz abgebrochen werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1879″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel