Samstag, 19. Juni 2021

17.02.2020 – BAB57 bei Neuss – LKW schiebt PKW mehrere hundert Meter vor sich her

Am heutigen Montag, den 17.02.2020 kam es gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw geriet bei der Kollision vor den Lkw und wurde über eine längere Strecke vom Lkw mitgeschleift.

Dabei wurde die Fahrerin des Pkw schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrerin des Lkw erlitt einen Schock. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst und eine Notärztin an der Unfallstelle versorgt und im Anschluss in Krankenhäuser transportiert.

Durch den Unfall musste die A57 in Fahrtrichtung Köln hinter dem Kreuz Neuss-West teilweise gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Text: Feuerwehr Neuss

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel