Mittwoch, 28. Juli 2021

17.06.2021 – BAB 44 bei Meerbusch – LKW von Fahrbahn abgekommen und umgekippt

Die Feuerwehr Meerbusch wurde am Mittag auf die A44 in Fahrtrichtung Mönchengladbach alarmiert. Kurz nach der Anschlussstelle „Osterath“ kam aus bislang ungeklärter Ursache kam ein mit Kies beladener LKW von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und kam im Anschluss im Graben auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und unter notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel