x
Donnerstag, 25. April 2024

17.07.2018 – Neuss Rosellen – Fahrerflucht: Motorradfahrer verletzt

Neuss-Rosellen (ots) – Am Dienstagabend (17.07.) verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer. Der 39-Jährige hatte gegen 22:30 Uhr mit seiner Harley-Davidson die Kreisstraße (K) 30 aus Richtung Elvekum in Richtung Hoisten befahren. An der Kreuzung K30/Neusser Landstraße kam ihm ein Auto entgegen, das nach links abbiegen wollte. Dabei nahm der Autofahrer dem Biker nach ersten Erkenntnissen den Vorrang. Der Neusser musste ein Ausweichmanöver durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und stürzte. Rettungskräfte mussten ihn in ein Krankenhaus bringen. Der Autofahrer setzte indes seine Fahrt, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat der Polizei in Neuss sucht nun einen schwarzen Kleinwagen mit einem rechteckigen Aufkleber auf der Seite. Auch wird ein Radfahrer gebeten, sich bei der Polizei zu melden, der als Zeuge in Betracht kommen könnte.

Das Verkehrskommissariat ist unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu erreichen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1723″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel