x
Freitag, 19. April 2024

18.11.2020 – Dormagen Nievenheim – Brennender Holzunterstand griff auf Wohnhaus über

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet am Mittwochabend, 18. November 2020, ein Holzunterstand auf der Neusser Straße in Nievenheim in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte das Feuer bereits auf das Dach eines Nachbargebäudes übergegriffen. Nachdem die Bewohner in Sicherheit gebracht wurden, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. An dem Einsatz waren insgesamt 41 Einsatzkräfte aus der Hauptwache und dem Löschzügen Nievenheim sowie ein Rettungswagen beteiligt. Die Wachbereitschaft auf der Hauptwache wurde durch den Löschzug Straberg sichergestellt.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Dormagen

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel