Donnerstag, 13. Mai 2021

19.08.2018 – BAB 57 bei Neuss – PKW überschlagen – Fahrer schwerverletzt

Gegen 17:15 Uhr kam es auf der A57 in Fahrtrichtung Krefeld zu einem folgenschweren Alleinunfall. Der Fahrer eines PKW wollte offenbar von der A57 auf die A46 in Fahrtrichtung Heinsberg wechseln als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr eine Leitplanke, der PKW überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die Person glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Nach der Rettung aus dem PKW und der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Person schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Weitere Informationen folgen ggf.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,654FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel