Samstag, 15. Mai 2021

20.05.2016 – Neuss Furth – Kleinbrand in leerstehender Halle

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 20:20 Uhr zu einer Feuermeldung auf dem Weissenberger Weg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus einem Fenster einer leerstehenden Lagerhalle. Nach kurzer Erkundung wurde festgestellt, das direkt unter einem Fenster mehrere Kartonagen brannten, diese wurden durch die Feuerwehr mittels Kleinlöschgerät gelöscht. Anschließend wurde der Raum mit einem Hochleistungslüfter belüftet.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,674FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel