21.11.2018 – Grevenbroich Wevlinghoven – Pickup rammt parkende PKW von Straße

Kurioser Unfall am Abend in Grevenbroich Wevlinghoven. Nach ersten Informationen der Polizei beabsichtigte der Fahrer eines Kastenwagens rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt auszuparken. Dabei übersah er einen herannahenden Pickup. Der Fahrer des schwarzen Pickup´s versuchte noch auszuweichen, rammte aber dennoch den Kastenwagen und anschließend ein parkendes Auto. Dadurch wurde eine regelrechte Kettenreaktion ausgelöst: Das parkende Fahrzeug prallte gegen einen, ebenfalls parkenden, Smart, dieser drehte sich um 180 Grad und prallte dabei gegen einen weiteren geparkten Fiat. Der Fiat wurde ebenfalls von seinem Parkplatz gerammt.

Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle verbleiben. Es entstand erheblicher Sachschaden.