Sonntag, 26. Juni 2022

23.05.2022 – BAB 52 bei Kaarst – LKW umgestürzt: Aufwendige Bergungsmaßnahmen

Die Feuerwehr Kaarst wurde am Morgen des 23.05.2022, zu einem Verkehrsunfall, auf die A52, in Fahrtrichtung Düsseldorf, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Lastwagen, in der Tangente, auf die A57, in Fahrtrichtung Köln, umgestürzt war. Laut offiziellen Informationen blieb der Fahrer unverletzt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden, mit Bindemittel, abgestreut. Bevor der Lastwagen aufgerichtet werden konnte musste zunächst die Ladung, von Hand, ausgeräumt werden. Bei der Ladung handelte es sich um gekühlte Lebensmittel. Die umfangreichen Bergungs- und Reinigungsarbeiten dauerten bis zum späten Nachmittag. Die Polizei hat die Ermittlungen, zur Unfallursache, aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel