x
Donnerstag, 28. März 2024

24.06.2018 – BAB 57 bei Kaarst – Pkw überschlug sich

Gegen 22:00 Uhr kam es auf der A57 in Fahrtrichtung Krefeld zu einem folgenschweren Alleinunfall. In Höhe des Autobahnkreuzes Kaarst verlor der Fahrer eines Opel Combo aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen die Betonbegrenzung, überschlug sich und kam auf dem Seitenstreifen zu stehen. Der Fahrer wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“pic_id“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1669″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel