Dienstag, 11. Mai 2021

26.10.2016 – Neuss Allerheiligen – Landwirtschaftlicher Anhänger kippte um

Neuss, Dormagen (ots) – Am Mittwoch (26.10.), gegen 13:45 Uhr, kippte auf der Landstraße 380 (L380) ein Anhänger auf die Fahrbahn, als der Lenker eines Traktors mit seinem Gespann auf ein angrenzendes Feld abbiegen wollte. Die Polizei sperrte daraufhin die L380 im Bereich zwischen dem Kreisverkehr Dormagen-Nievenheim und dem Kreisverkehr Neuss-Allerheiligen. Der Anhänger muss aufgerichtet und die Straße durch ein Spezialunternehmen gereinigt werden.

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Auch die Feuerwehr Neuss war im Einsatz. Aus dem Anhänger liefen Pfanzenschutzmittel aus. Die Feuerwehr nahm dieses mit Spezialbindemitteln auf. Mit vereinten Kräften wurde der Anhänger durch die Landwirte wieder aufgerichtet. Da das Pflanzenschutzmittel in konzentrierter Form teilweise in das Erdreich gelaufen war wurde die untere Wasserschutzbehörde informiert. Diese übernimmt die weiteren Maßnahmen.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel