x
Samstag, 24. Februar 2024

26.11.2018 – Grevenbroich Neukirchen – Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

Gegen 07:00 Uhr erreignete sich auf der L142 in Höhe der Wehler Straße ein Auffahrunfall zwischen drei PKW. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen die Fahrzeuge zusammen. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.Nach ersten Informationen wurden mehrere Personen verletzt. Die L142 wurde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu Verkehrsstörungen im Berufsverkehr.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1893″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel