Samstag, 15. Mai 2021

28.03.2019 – Neuss Derikum – Verfolgungsfahrt endet in Hecke

Gegen 23:15 Uhr beabsichtigte eine Polizeistreife bei einem BMW eine allgemeine Verkehrskontrolle durchzuführen. Der Fahrer versuchte sich dieser Kontrolle zu entziehen und ergriff die Flucht. An der Kreuzung Am Goldberg / Niersstraße bekam der Fahrer des BMW die Kurve nicht und parkte sein Fahrzeug in einer Hecke. Er wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst unter Polizeibegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Wieso er sich der Kontrolle entziehen wollte ist derzeit noch unklar.

Weitere Informationen folgen ggf.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel