Freitag, 14. Mai 2021

29.05.2019 – Neuss Stadionviertel – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Am Mittwoch, 29.05.2019 gegen 19:35 Uhr kam es in Neuss auf der Jülicher Landstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 76-jährige Pkw-Fahrerin die Jülicher Landstrasse aus Richtung Bundesautobahn kommend in Richtung Innenstandt Neuss. In Höhe eines ortsansässigen Baumaschinenhandels wollte sie ihr Fahrzeug wenden. Hierbei übersah sie den in gleicher Richtung fahrenden 34-jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der Kradfahrer schwer, die Autofahrerin leicht verletzt. Beide kamen nach ärztlicher Behandlung vor Ort in Krankenhäuser. Für die Dauer der Unfallaufnahmen waren sowohl die Jülicher Landstrasse als auch die Autobahnabfahrten in Richtung Unfallstelle gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel