x
Samstag, 13. Juli 2024

29.06.2024 – Kaarst Holzbüttgen – Feuer im Außenbereich griff auf Gebäude über

Die Feuerwehr Kaarst wurde am Abend, des 29.06.2024, zu einer Brandmeldung auf die August-Thyssen Straße alarmiert. Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Einsatzstelle. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte die Rauchentwicklung erkennen. Vor Ort brannte es im Außenbereich eines Saunaclubs. Durch die massive Flammeneinwirkung griff das Feuer auch auf das Gebäude über. Mit mehreren Löschrohren konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Das Dach wurde durch Kräfte der Feuerwehr geöffnet um auch dort an Glutnester zu kommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zur Unterstützung wurde auch ein Löschzug der Feuerwehr Korschenbroich hinzugerufen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel