Dienstag, 18. Mai 2021

07.09.2016 – Dormagen Straberg – PKW fährt nach Verkehrsunfall gegen Mauer

Neuss (ots) – Am Mittwochabend, den 07.09.2016, gegen 20.00 Uhr, verunfallte ein Autofahrer auf der Winand-Kayser-Straße in Dormagen-Straberg schwer. Der 52jährige Mann aus Dormagen war mit seinem grünen Geländewagen der Marke Ford aus Richtung Knechtsteden unterwegs und verlor aus bislang ungeklärter Ursache auf der Winand-Kayser-Straße in Höhe der Einmündung Linden-Kirch-Platz die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kollidierte er zunächst mit einem gegenüber am Fahrbahnrand geparkten Pkw, stieß im weiteren Verlauf gegen einen weiteren geparkten Pkw, überfuhr ein Verkehrsschild und kam an der Grundstücksmauer zum St. Agatha Pfarrbüro zum Stillstand. Der Autofahrer, der alleine in seinem Fahrzeug saß, wurde durch den Unfall verletzt und umgehend in ein nahes Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. An den geparkten Pkw und an der Mauer entstand erheblicher Sachschaden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.(Lew./Sche.)

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

 

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,704FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel