Dienstag, 18. Mai 2021

01.11.2015 – Düsseldorf Urdenbach – Feuerwehr holt Tresor aus dem Rhein

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Mittag des 01.11.2015 gegen 11:20 Uhr auf die Straße „Am Ausleger“ in den Stadtteil Urdenbach alarmiert.
Durch das aktuelle Niedrigwasser im Rhein kam am Fähranleger ein Tresor zum Vorschein.
Die Feuerwehrleute bargen den Tresor aus dem Wasser.
Um den Fundort wurden zahlreiche Dokumente im Wasser gefunden, die zu dem offenen Tresor gehören.
Wer der Eigentümer ist, muss nun durch die Polizei ermittelt werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,705FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel