x
Samstag, 13. Juli 2024

05.02.2015 – Düsseldorf Garath – Brennendes Kiosk löst Feuerwehreinsatz aus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Mittag des 05.03.2015 gegen 12:45 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Emil-Barth-Straße Ecke Ricarda-Huch-Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Brandrauch aus einem Kiosk.
Mit einem C-Rohr ging der Angriffstrupp in das verrauchte Kiosk vor. Bereits nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht.
Mit einem Hochleistungslüfter wurde der Laden entraucht.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“overlay_fade-white“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“31″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel