Mittwoch, 27. Januar 2021

05.07.2015 – Neuss Meertal – PKW brennt komplett aus

Gerade hatten die Wehrleute der Feuerwehr Neuss das Feuer im Wald des Augustinusviertels gelöscht wurden sie, gegen 04:30 Uhr, erneut zu einer Feuermeldung alarmiert: Diesmal nach Neuss Meertal, dort wurde ein brenennder PKW in der Nähe des Kleingartenvereins am Galgenberger Weg gemeldet.

Bei Eintreffen der Einsatzkäfte der PKW im Vollbrand. Trotz eines Schnellangriffs konnte nicht verhindert werden das der PKW komplett ausbrennt.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“271″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,760FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel