Mittwoch, 27. Januar 2021

06.08.2015 – Düsseldorf Pempelfort – Frontalunfall am Joseph-Beuys-Ufer

Polizei und Rettungsdienst wurden am Donnerstagabend gegen 23:40 Uhr zum Joseph-Beuys-Ufer alarmiert. Der 25-jährige Fahrer eines PS-starken Mercedes, der in Richtung Messe unterwegs war, verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort stiess er mit einem, in Richtung Rheinufertunnel fahrenden, Opel Corsa frontal zusammen. Die 62-jährige Fahrerin des Opel sowie die zwei Insassen des Mercedes wurden bei dem Unfall verletzt.

Da die Polizei bei der Kontrolle des Unfallfahrers Alkoholgeruch feststellen konnte wurde eine Blutprobe angeordnet.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“324″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,760FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel