Montag, 25. Januar 2021

07.03.2015 – Velbert Mitte – Rockertreffen löst Polizei-Grosseinsatz aus

Mettmann (ots) – Am Samstagabend des 07.03.2015 führten Beamte der Kreispolizeibehörde Mettmann, mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei umfangreiche Fahrzeugkontrollen im Velberter Stadtgebiet durch. Die Polizei hatte zuvor Kenntnisse erlangt, dass sich eine größere Anzahl von Mitgliedern des sogenannten Rocker-Chapters Brothers MC Velbert in einer Bar im Velberter Stadtgebiet treffen wollte. Um weitere Erkenntnisse zu gewinnen und Straftaten zu verhindern, überprüften Polizeibeamte an insgesamt fünf Kontrollstellen in Velbert über 100 Fahrzeuge und deren Insassen. Dabei kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurden drei Strafanzeigen und vier Ordnungswidrigkeiten wegen Verstößen gegen das Waffengesetz gefertigt. Im Verlauf des Einsatzes wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der mehrmals über das Velberter Innenstadtgebiet flog.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,717FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel