Mittwoch, 20. Januar 2021

08.03.2015 – Haan Gruiten – Motorradunfall: Rettungshubschrauber im Einsatz

Mettmann (ots) – Am Sonntag, den 08.03.2015, gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Leichtkraftradfahrer mit seiner Honda die Millrather Straße in Haan in Fahrtrichtung Gruiten. Eine 22-jährige Smart-Fahrerin befuhr die Straße in Gegenrichtung. Im Kurvenbereich geriet der Motorradfahrer nach Zeugenaussagen in den Gegenverkehr. Dort kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem PKW der 22-jährigen. Der 72-jährige kam zu Fall, wobei er sich schwer verletzte. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er stationär verblieb. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle voll gesperrt.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,629FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel