Donnerstag, 21. Oktober 2021

08.08.2015 – Düsseldorf Unterbach – Verkehrsunfall: Ausweichmanöver verhindert schlimmeres

08.08.2015, 01:45 Uhr – Düsseldorf-Unterbach, Rothenberg-Straße

Gegen 01:45 Uhr kam es auf der Rothenberg-Straße in Düsseldorf-Unterbach zu einem Verkehrsunfall.
Nach Angaben durch die Polizei, befuhr der Fahrer des BMW-SUV die Rothenberg-Straße in Fahrtrichtung Hilden, als er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem mit zwei Personen besetzten Fahrzeug kollidierte.
Die Fahrerin des BMW-Kombi konnte dem PKW noch insofern ausweichen, dass sich die Fahrzeuge nicht frontal trafen, allerdings eine Kollision durch ihr Ausweichmanöver nicht vermeiden.
Durch ihre Reaktion verhinderte die Dame jedoch, dass sie und ihr Mann verletzt wurden.
Der Geländewagen hingegen kam im Graben zum stehen.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizei übernommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel