Donnerstag, 21. Oktober 2021

10.04.2015 – Düsseldorf Stadtmitte – Großalarm: Gefahrguteinsatz in Hotel

10.04.2015 , 22:58 Uhr – Düsseldorf Stadtmitte, Oststraße

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 10.04.2015 gegen 23:58 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz auf die Oststraße alarmiert.
Ein defekter Kühlschrank war Auslöser für einen beißenenden, stechenden Geruch in der 4 Etage eines Hotels.
Der Kühlschrank wurde von den Wehrleuten luftdicht verpackt und ins Freie transportiert.
Umfangreiche Lüftungsmaßnahmen wurden eingeleitet.
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot zur Einsatzstelle an.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel