12.02.2015 – Düsseldorf Hubbelrath- PKW rast vor Baum – 2 Personen schwerverletzt

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend gegen 20:15 Uhr auf die Knittkuhler-Straße in den Stadtteil Hubbelrath alarmiert.
Ein PKW besetzt mit zwei Personen und einem Hund ist aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt.
Eine Person wurde in dem Unfallfahrzeug eingeklemmt, die andere Person eingeschlossen.
Mit hydraulischem Rettungsgerät gelang es der Feuerwehr die beiden schwerstverletzten Patienten aus dem Fahrzeug zu befreien.
Beide Personen wurden unter Notarztbegleitung in Krankenhäuser transportiert.
Der Hund wurde während der Einsatzmaßnahmen die ganze Zeit von einem Feuerwehrmann betreut.
Das Unfallaufnahmeteam der Polizei wurde angefordert um die Unfallursache zu ermitteln.

Kommentieren: