Sonntag, 16. Mai 2021

12.03.2015 – Grevenbroich Industriegebiet Ost – Zwei Feuermeldung binnen weniger Minuten

Die Feuerwehr Grevenbroich wurde am Donnerstagabend gegen 19:40 Uhr auf die Alfred-Nobel-Straße in das Industriegebiet Ost alarmiert. Gemeldet wurde der Kreisleitstelle Neuss ein brennender LKW-Anhänger. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die PVC Plane an einem abgestellten LKW-Auflieger. Das Feuer konnte durch die schnell eintreffende Feuerwehr zügig abgelöscht werden.

Wenige Minuten nach der ersten Feuermeldung wurde ein weiterer Brand im Industriegebiet Ost gemeldet. Auf der Marie-Curie-Straße brannte ebenfalls eine Plane, allerdings nicht an einem LKW-Auflieger, sondern an einem Holzverschlag. Auch dieses Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Polizei hat noch am Abend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

 

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,684FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel