12.03.2015 – Grevenbroich Industriegebiet Ost – Zwei Feuermeldung binnen weniger Minuten

Die Feuerwehr Grevenbroich wurde am Donnerstagabend gegen 19:40 Uhr auf die Alfred-Nobel-Straße in das Industriegebiet Ost alarmiert. Gemeldet wurde der Kreisleitstelle Neuss ein brennender LKW-Anhänger. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die PVC Plane an einem abgestellten LKW-Auflieger. Das Feuer konnte durch die schnell eintreffende Feuerwehr zügig abgelöscht werden.

Wenige Minuten nach der ersten Feuermeldung wurde ein weiterer Brand im Industriegebiet Ost gemeldet. Auf der Marie-Curie-Straße brannte ebenfalls eine Plane, allerdings nicht an einem LKW-Auflieger, sondern an einem Holzverschlag. Auch dieses Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Polizei hat noch am Abend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

 

Kommentieren: