Donnerstag, 21. Oktober 2021

13.12.2015 – Düsseldorf Altstadt – Streitigkeiten lösen Großeinsatz der Polizei aus

Die Polizei ist am Sonntagmorgen (13.12.2015), gegen 5 Uhr, auf die Bolkerstraße in die Düsseldorfer Altstadt alarmiert worden. Auf der Straße war es zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personengruppen gekommen. Zeugen hatten den Verdacht, dass eine Person mit einer Schusswaffe verletzt worden sein könnte. Dieser Verdacht bestätigte sich nicht. Die Polizei sperrte die Bolkerstraße ab und führte Personenkontrollen durch. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Die genauen Hintergründe sind bislang unbekannt.

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel