Samstag, 23. Oktober 2021

16.06.2015 – Neuss Stadionviertel – Ladenlokal einer Druckerei ausgebrannt

16.06.2015, 02:17 Uhr – Neuss-Stadionviertel, Stephanstraße

Am Dienstag Morgen brannte Unrat im Aussenbereich einer Druckerei in der Stephanstrasse. Auf der Anfahrt war starker Rauch und Feuerschein von ca. 2 Meter Höhe von aussen erkennbar. Das Feuer hatte mittlerweile mehrere Fenster im Erdgeschoss zerstört und ist in das Innere des Gebäudes vorgedrungen.
Es wurden Löschmaßnahmen von zwei Trupps unter Atemschutz durchgeführt. Das gesamte Gebäude wurde kontolliert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, stand ein Papiekontainer direkt vor dem Eingang der Druckerei, welcher durch noch ungeklärte Ursache Feuer fing. Die genaue Schadenshöhe und Ursache ist zur Zeit noch unklar.

Textquelle: Einsatzbericht Feuerwehr Neuss

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel