Donnerstag, 26. Mai 2022

17.03.2015 – Oberhausen Alt-Oberhausen – Brandeinsatz: PKW im Vollbrand

Die Feuerwehr Oberhausen wurde in der Nacht vom 16.03-auf den 17.03.2015 gegen 03:50 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Grenzstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung.
Der Fahrer [50] des PKW hatte noch selbst Löschversuche unternommen, die allerdings ohne Erfolg blieben.
Der Wagen brannte vollständing aus. Durch die Hitze ging die Scheibe eines benachbarten Ladens zu Bruch, verletzt wurde niemand.
Während der Löscharbeiten durch die Feuerwehr Oberhausen, sperrte die Polizei den Bereich weiträumig ab.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel