Freitag, 22. Januar 2021

17.04.2015 – Düsseldorf Hubbelrath – 19-Jähriger prallt mit PKW vor einen Baum

17.04.2015, 20:55 Uhr – Düsseldorf-Hubbelrath, Bergische-Landstraße

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend gegen 20:55 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bergische-Landstraße in den Stadtteil Hubbelrath alarmiert.
Ein 19-Jähriger Mann befuhr mit seinem VW Golf die Bergische-Landstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts, als er aus bislang unbekannter Urache von der Fahrbahn abkam und vor einen Baum prallte.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann nicht in seinem PKW eingeklemmt, allerdings schwer verletzt.
Unter Notarztbegleitung wurde der Mann in ein Krankenhaus transportiert.
Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Düsseldorf sicherte vor Ort spuren, um zu ermitteln wie es zu dem Unfall kommen konnte.
Die Löschgruppe Hubbelrath der Freiwillige Feuerwehr Düsseldorf leuchtete vor Ort die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,670FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel