Donnerstag, 21. Januar 2021

17.04.2015 – Monheim Süd – Kellerbrand: Frau mit Fluchthaube aus Gebäude gerettet

17.04.2015, 16:00 Uhr – Monheim am Rhein, Schöneberger-Straße

Die Feuerwehr Monheim wurde am heutigen Nachmittag gegen 16:00 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Schöneberger-Straße alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine deutliche Rauchentwicklung aus den Kellerschächten eines Mehrfamilienhauses sichtbar.
Sofort wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Im Keller brannten 4 Kellerverschläge.
Eine Frau musste mittels Brandfluchthaube aus dem Gebäude gerettet werden.
Die Dame wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt.
Im Einsatz waren neben der Hauptamtlichen Wache die beiden Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr, sowie beide Rettungswagen aus Monheim. Das Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Langenfeld war ebenfalls vor Ort.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,631FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel