Samstag, 15. Mai 2021

17.06.2015 – Korschenbroich Glehn – Elektroverteilung brannte im Keller eines Bauernhofes

17.06.2015 ca. 12:30 Uhr – Korschenbroich – Haus Glehn –

Im Keller einer Scheune kam es vermutlich durch einen Kurzschluss zu einem Brand. Das Feuer drohte auf in der Scheune gestapelte Holzkisten überzugreifen. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mittels eines C-Rohres schnell löschen, anschließend wurde der Kellerraum vom Brandrauch befreit. Aufgrund des Alarmstichwortes „FEU_Bauernhof“ waren sowohl die Löschzüge Glehn und Kleinenbroich als auch die Löschgruppen Pesch und Liedberg im Einsatz.

Textquelle: Feuerwehr Korschenbroich

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,674FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel